Content:

Samstag
29.05.2010

Optimedia betreut neu alle klassischen Werbeaktivitäten für die Marke Haribo in der Schweiz. Durch die Partnerschaft mit dem Kunden Cruspi SA, welcher für den Vertrieb und Marketing von Haribo in der Schweiz verantwortlich ist, hat Optimedia einen weiteren Kunden in ihrem Portfolio, wie die Zürcher Mediaagentur am Freitagabend mitteilt. Als erste Haribo-Kampagne konnte Optimedia die aktuelle Saft-Goldbären-Printkampagne realisieren.

Seit 1972 bringt die Cruspi SA mit unzähligen farbenfrohen und fröhlichen Süssigkeiten Freude und Spass in fast jeden Schweizer Haushalt. Das zur Oettinger-Davidoff-Group gehörende Unternehmen bietet mit seinen rund 150 Mitarbeitern Dienstleistungen in den Bereichen Verkauf, Marketing, Logistik, Disposition, Lager und Konfektion an.

Die Optimedia gehört zum ZenithOptimedia Netzwerk, welches weltweit über 215 Agenturen umfasst und berät als Teil der Publicis Gruppe innerhalb des zweitgrössten Medianetworks der Welt nationale und internationale Kunden in der Schweiz.