Content:

Sonntag
11.12.2022

Marketing / PR

Die Zürcher Agentur mit einer Filiale in Lausanne macht neu das Montreux-Branding in der Deutschschweiz. (Bild zVg)

Die Zürcher Agentur mit einer Filiale in Lausanne macht neu das Montreux-Branding in der Deutschschweiz. (Bild zVg)

Oppenheim & Partner übernimmt ab Februar 2023 die Kommunikation des seit 1967 stattfindenden Montreux Jazz Festivals. 

Vor allem werde es um die Positionierung des Brands in der Deutschschweiz gehen, schreibt die Agentur mit Büros in Zürich und Lausanne am Freitagvormittag.

Mit dem Montreux Jazz Festival ergänzt die Agentur ihr Kunden-Portfolio um einen zweiten Event mit dem Gütesiegel «Swiss Top Event», zu dem unter anderem auch das Locarno Filmfestival, das Skirennen am Lauberhorn oder die Art Basel gehören. Seit 2019 befindet sich das Pferderennen White Turf im Portfolio von Oppenheim & Partner.

An der diesjährigen Ausgabe waren unter anderem Melody Gardot, Jamie Cullum, Jeff Beck oder Sophie Hunger zu hören.