Content:

Freitag
15.07.2022

Vermarktung

Laurant Durant (l.), Thomas Estermann und Rico Krebs arbeiten neu für Neo Advertising...               (Bilder: zVg)

Laurant Durant (l.), Thomas Estermann und Rico Krebs arbeiten neu für Neo Advertising... (Bilder: zVg)

Um ihrem Wachstum im laufenden Jahr gerecht zu werden, erweitert Neo Advertising sein Sales Team um drei neue Key Account Manager: Nach Thomas Estermann starteten am 1. Juli auch Rico Krebs sowie Laurent Durand.

Sie berichten direkt an den COO Florian Maas, wie der Aussenwerber am Donnerstag mitteilte.

Thomas Estermann, der bereits Mitte Februar als Senior Key Account Manager zu Neo Advertising gestossen ist, verfügt über 23 Jahre Branchenerfahrung. Unter anderem war er bei Tamedia, WerbeWeischer und Clear Channel beschäftigt. Er arbeitet am Standort Goldbach-Küsnacht und betreut schwerpunktmässig Kunden aus dem Automobilsektor, Detail- und Onlinehandel sowie einen Teil der Deutschschweizer Agenturen.

Rico Krebs verstärkt das Sales-Team in Bern. Er wird die Direktkunden in der Region Basel, Bern und Mittelland betreuen. Krebs verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche. Zuletzt vermarktete er bei IMS den SCB und den «Bärnerbär».

Laurent Durand verstärkt das Sales-Team in Genf und wird sich um den französischen Markt kümmern. Er kann auf über 20 Jahre Media-Erfahrung in Frankreich und der Schweiz zurückgreifen. Zuletzt vermarktete OOH und DOOH-Angebote bei TPG in der Westschweiz.

Florian Maas über die drei Neuen: «Mit diesen drei Neuzugängen setzen wir unsere kommerzielle Reorganisation um, die sicherstellen soll, auf dem Markt verstärkt präsent zu sein. Mit diesem 22-köpfigen Sales Team beginnt ein neuer Abschnitt in der Geschichte von Neo.»

Neo Advertising gehört mehrheitlich zur Goldbach Group und verfügt schweizweit über ein flächendeckendes Portfolio von analogen und digitalen Werbeflächen an erstklassigen Standorten im Aussenwerbemarkt.