Careware lanciert ein Starterangebot seiner E-Commerce-Lösung, das speziellen Kleinunternehmern den Einstieg in den Online-Verkauf seiner Produkte erleichtern soll.
Davon profitieren «besonders kleinere herstellende Unternehmen und Marken, die häufig an einem Online-Verkaufskanal interessiert sind, aber die damit verbundenen Kosten und Aufwände scheuen», schreibt das Basler Unternehmen. Bei der Startervariante von Careware seien «keine Anfangsinvestitionen nötig».
Das Preismodell ist so ausgestaltet, dass Careware je nach Erfolg des Unternehmers entschädigt wird. Man sei an langfristigen Partnerschaften interessiert, meinte Geschäftsführer Christoph Müller am Montag.
«Wir möchten mit unseren Kunden und Partnern gemeinsam wachsen und langfristig Erfolg haben. Daher gehen wir mit ihnen eine langfristige Partnerschaft ein, die sich stark vom klassischen Agentur-Kundenverhältnis abhebt», erklärte Müller die Geschäftsidee.