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Mittwoch
15.01.2003

OgilvyOne AG verantwortet neu den gesamten Kommunikations-Etat für die Personenfahrzeugsparte der Volvo Automobile (Schweiz) AG. Seit einem Jahr ist OgilvyOne bereits für das Dialogmarketing tätig. Jetzt konnte sich die Zürcher BSW-Agentur in einem Auswahlverfahren ohne Pitch gegen die bisherige Etat-Halterin durchgesetzen, wie die Agentur am Mittwoch mitteilte. Ausschlaggebend für die Vergabe des gesamten Kommunikationsbudgets an eine Spezialagentur sei gemäss Volvo-Marketingdirektor Georg Redlhammer die Tatsache gewesen, dass OgilvyOne mit dem «360 Degree BrandingTM»-Ansatz überzeugende Wege über alle Kommunikationsmittel hinweg präsentieren konnte. Künftig soll die Kommunikation nicht nach Disziplinen oder Medien, sondern nach Relevanz bei Kunden und Interessenten aufgebaut und gesteuert werden. Das Media Buying verbleibt weiterhin bei MindShare worldwide.