Content:

Donnerstag
23.08.2018

Werbung

rivella

Rivella und die Berge – das gehört zusammen. Deshalb bringt der Getränkeproduzent nun zusammen mit dem Schweizer Traditionsunternehmen Sigg eine besondere Trinkflasche für alle Wanderer heraus, wie die Zürcher Kreativagentur Notch Interactive am Mittwoch mitteilte: die «Rivella Unlimited Bottle». 

Besitzer der exklusiven Flasche können diese unlimitiert kostenlos mit Rivella auffüllen lassen – und zwar den ganzen Herbst lang in über 20 Wanderdestinationen in der ganzen Schweiz. Zudem fahren sie dort gratis mit allen Bergbahnen.

Die Werbeidee zur «Rivella Unlimited Bottle» und die begleitende Social-Media-Kampagne stammen von Notch Interactive. Die Agentur entwickelte das Konzept und leitete die Zusammenarbeit der beiden Brands Rivella und Sigg in die Wege. Auch das Flaschendesign wurde von den Kreativen entwickelt: Entstanden ist eine besondere Gold-Edition der ikonischen 6-Deziliter-«Traveller Bottle» von Sigg, die in Frauenfeld produziert wird.

Verantwortlich bei Rivella: Thomas Warring (Leiter Marketing), Daniel Strobel (Leiter Brand Management), David Staub (Junior Brand Manager).

Verantwortlich bei Sigg: Adrian Meili (CEO), Aline Dittli (PR & Communication Manager), Sabrina Wunderlin (Sales Manager – Corporate Gift).

Verantwortlich bei Notch Interactive: Sören Schröder (Creative Direction), Marco Kamber (Social Media Journalist), Marco Klein, Gabriel Schuster (Art Direction), Romina Lemmert (Head of Content & Social Media), Mark Becher (Account Management).