Mit Jan Kapteyn, Corina Sommerau und Jonas Hubacher stossen drei neue Mitarbeiter zur Zürcher Markenagentur Nose.
Jan Kapteyn hat sich über elf Jahre lang bei Markenagenturen in Norddeutschland im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten vor allem mit strategischer Markenentwicklung und -führung beschäftigt. Unter anderem hat er integrierte Markenkampagnen für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) geleitet.
Corina Sommerau ist gelernte Mediamatikerin. Nach ihrem Studium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel arbeitete sie für verschiedene Designagenturen im In- und Ausland. Ihre Schwerpunktthemen waren Markenentwicklung, Ausstellungsgestaltung sowie Signaletik.
Jonas Hubacher verfügt über einen Bachelor in Visueller Kommunikation und einen Master in Communication Design von der Hochschule der Künste in Bern. Nach seiner Ausbildung hat er zunächst in einer Kommunikationsagentur gearbeitet. Bevor er zu Nose stiess, hat er selbständig verschiedene Kunden in den Bereichen Corporate Design, Print, Webdesign und Signaletik betreut.