Content:

Mittwoch
28.06.2023

Marketing / PR

«Als Kind habe ich das Connyland geliebt», gesteht Nicolas Kubat, Gründer von NK Media. (Bild zVg)

«Als Kind habe ich das Connyland geliebt», gesteht Nicolas Kubat, Gründer von NK Media. (Bild zVg)

Der Familien- und Freizeitpark Connyland am Bodensee ist eine Zusammenarbeit mit der Zürcher NK Media GmbH eingegangen. Die junge Social-Media-Agentur übernimmt für Connyland das Marketing in den sozialen Netzwerken.

«Als Kind habe ich das Connyland geliebt», gesteht Nicolas Kubat, Gründer von NK Media. 

Die Partnerschaft zwischen NK Media und Connyland ziele darauf ab, die Markenpräsenz von Connyland in den sozialen Medien «weiter auszubauen und eine tiefe Verbindung zu den bestehenden Fans und neuen Besuchern herzustellen», so Kubat weiter.

Nicolas Kubat gründete die NK Media GmbH 2021 gemeinsam mit Max Felner. Das Unternehmen mit Sitz im Zürcher Seefeld beschäftigt momentan 17 Mitarbeitende. Kunden der Firma sind unter anderem Powerfood, Angela Bruderer oder Hoval. 

Das Connyland in Lipperswil am schwäbischen Meer bietet Unterhaltung, Shows und Tiere aus nächster Nähe, oder im O-Ton: «Spass für Besucher jeden Alters».