Die junge Zürcher Social Media Agentur NK Media hat einen Podcast lanciert, der auf die Generation Z zielt.
Sozusagen «von jungen Menschen für junge Menschen», denn NK Media hat in ihrem Team ein Durchschnittsalter von gerade mal 23 Jahren.
Themen sind Marketing, Social Media und junge Menschen in der Arbeitswelt. Der Podcast trägt den Titel: «Through the Roof».
Der Podcast soll Fragen wie «Wie denkt unsere Generation eigentlich wirklich über das Arbeitsleben?», «Wie finden sich junge Leute auf dem Arbeitsmarkt zurecht?» oder ein grösseres Thema «Wie schafft man es, eine Firma mit Zukunft aufzubauen?» beantworten.
In der ersten Folge von «Through the Roof» wirft NK Media einen Blick auf die Gesichter und Geschichten hinter dem Podcast. Nicolas Kubat und Max Felner, die beide Gründer von NK Media sind, stellen sich vor.
In dieser Episode erfahren die Zuhörerinnen und Zuhörer mehr über deren Leidenschaften und wie sie zu diesem Podcast gekommen sind. Der Podcast wird über den Dächern von Zürich aufgenommen.