Content:

Donnerstag
02.07.2015

Marketing / PR

nissan-fussball-sponsoring-klein-report

Der japanische Automobilhersteller Nissan baut sein Sponsoring-Engagement im Fussball aus: Der offizielle Partner der UEFA Champions League fungiert ab der Saison 2015/16 neben Allianz Suisse, Sporttip und Swisscom als offizieller Sponsor der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League.

«Als stolzer Partner der UEFA Champions League freuen wir uns, neu auch im Schweizer Markt Mobilitätspartner des Fussballs zu sein und unseren Kunden faszinierende Matches präsentieren zu können», meint Cédric Diserens, Geschäftsführer von Nissan Schweiz.

Das Zentralvermarktungskonzept der Swiss Football League garantiert Unternehmen kontinuierliche Markensichtbarkeit. Als neuer Sponsor ist Nissan ab dem Auftaktspiel der Partie FC Luzern gegen FC Sion vom 18. Juli schweizweit bei allen Klubs und über die gesamte Saison hinweg präsent.