Content:

Mittwoch
14.05.2014

Vermarktung

Die News & Sports Factory hat neu das Eurosport-Werbefenster im Angebot. Das Schweizer Werbefenster, in dem die Agentur aus Zürich Werbemöglichkeiten anbietet, ist zusammen mit Swisscom TV und Sunrise TV gestartet worden. Eine Ausdehnung des Signals mit weiteren Kabelnetzbetreibern sei in Planung, teilte die News & Sports Factory mit.

Neu im Angebot der Agentur sind auch Onlinewerbeplätze der beiden französischen Magazine «L`Express» und «Le Point». «L`Express» ist ein Nachrichtenmagazin mit Themenschwerpunkten in den Bereichen Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur, «Le Point» ist insbesondere auf politische Diskurse fokussiert, berichtet aber auch über die Bereiche Emerging Markets, Golf, Automobil und Reisen.

Frankreich sei für die Romandie ein wichtiger Bezugspunkt, was sich in der hohen Performance der zwei Nachrichtenmagazine zeige, so die Agentur. Die beiden Angebote sind ab sofort verfügbar. Weitere Partnerschaften will News & Sports Factory in den nächsten Wochen bekannt geben.