Die neuste Lifestyle-Kampagne von Club Med heisst «That’s l’Esprit Libre». Die Kampagne unterstützt die neue Markenidentität von Club Med und wird auf den digitalen Kanälen und im Print zu sehen sein.
In Anlehnung an die frazösische Tradition des Savoir-vivre und im Einklang mit seiner internationalen Positionierung lanciert Club Med die Kampagne. Sie spiele mit den Symbolen von Ferienreisen und thematisiere gleichzeitig die sozialen Aspekte des Reisens, wie das Tourismus-Unternehmen schreibt.
Dazu gehörten das Bedürfnis nach Wohlbefinden und der Flucht aus der Hektik, die Suche nach einem umweltverträglichen Tourismus und die Wiedervereinigung mit anderen Menschen.
Die Kampagne wurde von der 180 Agency mit Sitz in Amsterdam in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Jules Renault und dem Fotografen Ronan Gallagher entwickelt.
In der Deutschschweiz wird die Kamapagne in erster Linie digital umgesetzt, in Online-Medien sowie in den sozialen Netzwerken. Sie wird in einem zweiten Schritt ebenfalls in Printmedien geschaltet.