Content:

Donnerstag
31.05.2018

Medien / Publizistik

Das Münchner Unternehmen Burda News stellt sich im Rahmen der Line Extensions von «Focus» neu auf: Malte von Bülow übernimmt als Verlagsmanager die Verantwortung für die Print-Erzeugnisse.

Volker Bernhardt zeichnet als Director für das Business Development rund um die «Focus»-Familie verantwortlich. Und Tina Schäfer wird zum Director Sales Partner Management bei den Focus Line Extensions ernannt. Sie trägt künftig die Verantwortung für sämtliche Vermarktungsaktivitäten im Bereich Siegel und Listen.

Man wolle weiter in die Produktefamilie des «Focus» investieren, erklärte Burda News-Geschäftsführer Burkhard Grassmann: «Ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft ist dabei die neue Aufstellung im Team. Malte von Bülow wird Erfolg und Reichweite der starken Marken weiter vorantreiben und ausbauen. Mit der Expertise von Volker Bernhardt planen wir, die Burda News zum führenden Anbieter im Mediensiegelbereich zu machen. Tina Schäfer arbeitet seit vielen Jahren auf dem Thema Empfehlungsmarketing. Sie wird Vermarktung und Verkauf im Siegel- und Listengeschäft erfolgreich weiterentwickeln.»

Zur «Focus»-Familie gehören die Titel «Focus-Gesundheit», «Focus-Diabetes», «Focus-Spezial» und «Focus-Business». Das Center of Competence ist konzernweit Partner für Beratung, Forschung und Vertrieb im Bereich der Siegelvermarktung.