Content:

Freitag
18.09.2009

In einer Agenturpräsentation, die Ende letzten Jahres durchgeführt wurde, hat sich die Kommunikationsagentur Marti & Partner durchgesetzt und das Werbemandat der Schulthess Maschinen AG gewonnen. Aufgrund einer neu formulierten Markenpositionierung haben die Werber aus dem Zürcher Seefeld eine Dachkampagne entwickelt, die einen TV-Spot, Inserate, POS-Material, Broschüren und Fachinserate einschliesst.

«Es liegt in der Natur von Waschmaschine und Tumbler, dass diese meist im Keller stehen und nicht allzu viel Beachtung ernten», heisst es in einer Mitteilung von Marti & Partner vom Donnerstag. Dem will die Agentur entgegen wirken, mit emotionalen Werten und der ehemaligen Miss Schweiz Fiona Hefti. Entstanden ist eine bildbetonte Kampagne mit TV-Spot und ein eigenständiges Broschürenkonzept. Zu sehen ist die Kampagne ab September im Fernsehen und in Inseraten.