Content:

Mittwoch
27.04.2022

Marketing / PR

Bildschirmfoto_2022-04-26_um_15

Leading Swiss Agencies (LSA) lanciert ein neues Gesprächsformat: In «Digital Business Transformation» diskutieren Kunden, Expertinnen und Agenturen über Trends und Best Cases zu digitalen Themen. 

Der Live Talk soll aufzeigen, wie neue Technologien in der Praxis Einzug halten und welche Chancen sich für die Kommunikationsbranche eröffnen, wie der Verband schreibt. 

Wie funktionieren Ecosysteme und wie unterscheiden sie sich von Plattformen und Co-Branding-Formaten? Im ersten Live Talk spricht Christof Zogg mit Martha Boeckenfeld (Ambassador für Beyond Gender Agenda), Wim Roelfs (Sinner Shrader Swipe und Moritz Rohde (Accenture) über erfolgreiche digitale Ecosysteme und was es bei deren Entwicklung zu beachten gilt.

Reinschauen und mitdiskutieren kann man über lsa-live.ch am Mittwoch, 18. Mai um 11.30 Uhr.