Content:

Montag
31.01.2011

Der französischsprachige Sender RadioFr. Fribourg bekommt ab Dienstag ein überarbeitetes und neues Programmraster. Die Frühschicht beginnt neu um 05.55 Uhr, gefolgt von einer Infostunde zwischen 07.00 und 08.00 Uhr, einer grosszügigen «Mittagspause» und einem reichhaltigen Abendprogramm, wie RadioFr. am Montag mitteilte.

Die Nachrichten starten um «5 vor», für jeweils fünf Minuten: 05.55 oder 06.55 Uhr. Für alle Hörer, die eine Vertiefung der aktuellen Themen wünschen, gibt es neu eine Info-Stunde zu den regionalen Highlights mit einem Sportteil, einem 20-minütigen Talk und einer akutellen Presseschau.

RadioFr. reserviert für die Musik einen grossen Platz mit einem melodischen Weckprogramm vor 07.00 Uhr. Eine Musikchronik behandelt sowohl neue Veröffentlichungen, Künstler und ihre Karrieren sowie Talente der lokalen Szene. Kultur ist vom Montag bis Freitag jeweils um 10.40 Uhr ein Thema, mit der Präsentation von verschiedenen regionalen Veranstaltungen und Events.