Content:

Donnerstag
12.12.2002

Uphighmedia hat speziell für den Werbemarkt Schweiz ein Online-Promotionsverzeichnis entwickelt und realisiert, das dem Publikum seit Anfang Oktober auf den Mediensites eBund, Tagblatt.ch, 20min.ch und NZZonline zugänglich ist. Mittels pdf-Download lassen sich die aktuellen Print-Promotionsinserate von über vierzig Werbekunden aus den Themenbereichen Lebensmittel, Elektronik, Computer, Kommunikation, Einrichtung und Reisen anschauen.

Den Werbetreibenden wird mit dem neuen Online-Verzeichnis die Möglichkeit geboten, ihre Promotionen über die gesamte Aktionsdauer zu veröffentlichen. Den Konsumenten wiederum bietet es den Nutzen, sich vor einem Kaufentscheid mit geringem Zeitaufwand über die aktuellsten Angebote zu informieren, und dies erst noch im gewohnten Look and Feel ihrer favorisierten Brands. Die Partnersites werden von uphighmedia unter dem Namen «SwissOnlinePool» vermarktet, wobei zu diesem Netzwerk die Websites von renommierten, reichweitenstarken Tageszeitungen gehören. Alle Partner integrieren das Promotionsverzeichnis von uphighmedia auf ihrer Site und bewerben es im Sinne einer konstanten Trafficoptimierung auf ihrer Homepage mit Online-Marketingmassnahmen. Zudem schalten sie als crossmediale Massnahme offline Inserate in ihren eigenen Printtiteln. - Direkt einsehbar ist das Verzeichnis über
www.nzz.ch/die-aktuellsten-angebote, www.ebund.ch/die-aktuellsten-angebote, www.tagblatt.ch/die-aktuellsten-angebote und www.angebote.20min.ch