Content:

Mittwoch
17.11.2021

Marketing / PR

«bewegt» erscheint zwei Mal im Jahr «ganz bewusst in gedruckter Form», so das Konzept der Agentur bühler & bühler. (Bild zVg)

«bewegt» erscheint zwei Mal im Jahr «ganz bewusst in gedruckter Form», so das Konzept der Agentur bühler & bühler. (Bild zVg)

Die Agentur bühler & bühler hat für die Binelli Group ein neues Kundenmagazin konzipiert: «bewegt» erscheint zwei Mal im Jahr «ganz bewusst in gedruckter Form», schreibt die Content-Agentur über die Neulancierung. Denn auch Haptik bewege, vor allem in einer immer digitaler werdenden Zeit.

Das hochwertige Kundenmagazin sei in Zusammenarbeit mit der Binelli Group konzipiert worden. Für das Naming, Design, die Redaktion und die Produktionsabwicklung war die Agentur verantwortlich.

Die Idee hinter «bewegt» formuliert bühler & bühler so: «Sei es mit guten Geschichten, innovativen Ideen oder positiven Begegnungen mit anderen Menschen: Wer bewegt, löst Emotionen aus. Im besten Fall Begeisterung.» Die zweite Ausgabe von «bewegt» ist für Mai 2022 geplant.

Die in Zürich ansässige Binelli Group ist der grösste BMW- und «MINI Group»-Partner in der Schweiz.