Content:

Donnerstag
22.07.2010

Die Online-Partneragentur Parship geht mit einer neu gestalteten Website online. Neben einem übersichtlichen Design soll der Fokus klar auf einer hohen Nutzerfreundlichkeit und erweiterten Funktionen für die Mitglieder liegen.

Mit der neuen Seite sind alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme ab sofort an einer zentralen Stelle angeordnet. Dies erlaube den Mitgliedern, sich untereinander bequem und schnell anzusprechen, wie die Firma am Donnerstag mitteilt.

«Unseren Mitgliedern soll die Nutzung unserer Website - und damit die Partnersuche im Internet - Spass machen. Regelmässige Re-Designs sind dafür massgeblich. Denn nur so können wir den Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden an einen exzellenten Online-Service langfristig gerecht werden», erklärt Peter F. Schmid, CEO der Parship GmbH. Für das Projekt wurde die Münchener Agentur Ray Sono beauftragt. Parship ist mit seinem Portal in der Schweiz und in dreizehn weiteren Ländern aktiv.