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Montag
03.01.2011

Das neue Automagazin «radical» ist seit Anfang dieses Jahres online. Das Onlinemagaziin will täglich neue Beiträge aus der Welt der Autos liefern. Die Reportagen und Fahrberichte sollen sich laut Angaben der Herausgeber radikal vom üblichen Medienangebot unterscheiden. Das Magazin wird kostenlos sein und soll über Inserate finanziert werden. Zusätzlich zum Webauftritt (www.radical-mag.com) ist bereits eine App für das iPad in Arbeit.

Die Beiträge des neuen Automagazins werden von zwei Journalisten erstellt. Peter Ruch ist Jurymitglied des Preises «Car of the Year» der europäischen Autoindustrie, ex-Chefredaktor der «Automobil Revue» und ex-Autoverantwortlicher der NZZ. Markus Chalilow leitete zuletzt das Ressort «Test und Technik» bei der «Automobil Revue». Das Layout stammt von Karin Hänni von Eckraum, die Webseite wurde von Stefan Vogt von ignaz - Unternehmensinformatik erstellt. Herausgegeben wird das Magazin von der pruductions ag.

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