Die Digital-Marketing-Agentur BlueGlass Interactive AG holt mit Nicolas Noth einen Online-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bereich des digitalen Werbemarktes in den Verwaltungsrat.
Noth ist Ökonom und Wirtschaftsinformatiker sowie Gründer der auf digitale Transformation spezialisierten Consulting-Firma NDG noth.digital, wie die Agentur am Dienstag meldet.
Zeitgleich scheidet Patrick C. Price, Gründer von BlueGlass, aus dem Verwaltungsrat aus, um sich einer neuen Start-up-Idee zu widmen. «Wir danken Patrick für sein langjähriges Engagement und die Umlaufbahn, auf die er BlueGlass gehoben hat.»
Der neue Verwaltungsrat Nicolas Noth war unter anderem Leiter Blick Online bei der Ringier AG, Verantwortlicher der WPP Agentur Planetactive für die Schweiz und Österreich, hat Vertrieb und Vermarktung des Jugendsenders Joiz mitaufgebaut und bei der Agentur PHD aus dem OmnicomGroup Netzwerk in der Schweiz gearbeitet.