Content:

Dienstag
20.03.2018

Vermarktung

hardy-lussi

Bei der Belcom AG, Vermarktungseinheit von TV & Radio der AZ Medien, übernimmt Hardy Lussi per 1. April die Verantwortung für den Verkauf National.

Lussi ist Mitgründer und Vermarktungsdirektor des TV-Senders S1, der seit Januar zum Senderportfolio der AZ Medien gehört.

In seiner neuen Funktion berichtet er «disziplinarisch» an Roger Elsener, Geschäftsführer AZ Medien TV & Radio, sowie «fachlich» an Daniel Schnüriger, Geschäftsführer der Belcom AG, wie die AZ Medien am Dienstag mitteilten.

Schnüriger trage weiterhin die Gesamtverantwortung für die Vermarktung der nationalen und lokalen TV- und Radiosender der AZ Medien, während Hardy Lussi am Standort Zürich die Betreuung der Mediaagenturen, der nationalen Direktkunden, der Vermarktungspartner Goldbach Media und Admeira sowie die Zusammenarbeit mit Radio-Vermittlern verantwortet.

«Diese Stelle wurde neu geschaffen und ist in der Vermarktung der nationalen TV-Sender angesiedelt», erklärte Monica Stephani, Leiterin Unternehmenskommunikation der AZ Medien, auf Nachfrage des Klein Reports.