Christian Haueter wird neuer Head of Paid & Social Media bei BlueGlass Interactive. Zudem wird er Mitglied der Geschäftsleitung bei der Zürcher Digital-Marketing-Agentur.
Zuletzt war Christian Haueter Client Service Director bei der Kreativagentur Freundliche Grüsse, wo er unter anderem für die Social Media-Abteilung verantwortlich war. Davor war er laut seinem Linkedin-Account unter anderem für Kuoni als Marketing Coordinator Europe tätig. Haueter verfügt über einen MBA in Digital Marketing.
Bei BlueGlass ergänzt Christian Haueter die zwölfköpfige Abteilung, welche Search-, Programmatic- sowie Social-Media-Marketing anbietet. Als Teamleiter bringe er Business-Erfahrung mit, um Kunden «ganzheitlich und ergebnisorientiert» zu beraten, schreibt die Agentur am Dienstag.
Die Digital-Marketing-Agentur an der Zürcher Molkenstrasse bietet unter anderem Web-Design und Search-, Content- sowie Social Media-Marketing. Vor Kurzem wurde die Dotpulse AG über eine Fusion in die BlueGlass Interactive AG eingegliedert, wie der Klein Report berichtete.