Domenic Rimathé ist ab sofort Chief Marketing Officer von Ifolor. Damit ist er für sämtliche Marketingaktivitäten des Fotoanbieters verantwortlich. Er folgt auf Filip P. Schwarz, der Mitte Januar den Posten des CEO übernommen hat.
Vor seiner Ernennung zum Chef Marketing Officer arbeitete Domenic Rimathé bereits als Group Website Manager bei Ifolor. Bevor er zum Onlineanbieter für Fotoprodukte wechselte, war Rimathé von 2009 bis 2014 Leiter Beratung und Partner bei der Online-Marketingagentur A-Sign GmbH.
Der ausgebildete Medienkaufmann war während 15 Jahren in unterschiedlichen Funktionen bei Agenturen wie Aseantic, Futurecom interactive und Planetactive/Neo@Ogilvy tätig. Von 1998 bis 2002 war er Geschäftsführer, Consultant und Partner der Agentur Emotions Media Solutions GmbH.
Ifolor ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Kreuzlingen, das persönliche Fotoprodukte wie Kalender oder Fotobücher herstellt.