Simon Göldi (46) wird per 15. März neuer Marketingleiter beim Reiseveranstalter Hotelplan Suisse.
Damit besetzt er eine neue Position im Unternehmen, wie Bianca Gähweiler, Head of Corporate Communications bei Hotelplan Suisse, dem Klein Report am Donnerstag erklärt: «Die Stelle als Marketingleiter wurde nach der Reorganisation des Organigramms im letzten Herbst neu geschaffen.»
Simon Göldi wird damit sämtliche Marketingaktivitäten der Marken Migros Ferien, Hotelplan und Travelhouse verantworten.
Der ausgewiesene CRM-Spezialist bringe viel Erfahrung und Wissen in den Themen Customer Insights sowie Data Driven Marketing mit.
Göldi war zu Beginn seiner Karriere bereits in der Reisebranche tätig, unter anderem als Reiseberater für Danzas Reisen und als Head of Brand Management bei Kuoni.
Danach folgten verschiedene Führungspositionen im Marketing ausserhalb der Reisebranche. Zuletzt war Simon Göldi als COO und Partner beim Start-up Signifikant Solutions beschäftigt.