Content:

Montag
20.01.2025

Werbung

Alles durch neues Corporate Design aufgefrischt: Beide Webseiten, Briefschaften, Tankwagen, Messestand und POS-Massnahmen…       (Bild zVg)

Alles durch neues Corporate Design aufgefrischt: Beide Webseiten, Briefschaften, Tankwagen, Messestand und POS-Massnahmen… (Bild zVg)

Bühler & Bühler hat für die Volenergy AG aus Suhr ein neues Marken- und Kommunikationskonzept entwickelt.

Nötig wurde dies unter anderem wegen der Fusion der Tochter Moveri AG mit der Volenergy AG Ende letzten Jahres.

Ziel sei ein ganzheitlicher Auftritt für die Volenergy AG mit ihren zahlreichen Brands und Angeboten, schreibt die Zürcher Agentur Bühler & Bühler zur neuen Positionierung und dem Corporate Design am Montag.

«Einfach erfassbar und zugänglich für alle Stakeholder. Passend zum nahbaren Familienunternehmen, das mit seinen Brennstoffen für Wärme und Treibstoffen für Mobilität die Versorgungssicherheit der Schweiz mitverantwortet und dabei auch erneuerbare Energien fördert.»

Die Anbieterin von flüssiger Energie betreibt unter anderem das grösste Tankstellennetz der Schweiz mit BP, Ruedi Rüssel und Miniprix an über 700 Standorten.

Neben dem aufgefrischten Corporate Design mit neuer Bildwelt und der Zusammenführung der bestehenden beiden Webseiten erhielten auch sämtliche Briefschaften, Tankwagen, der Messestand und POS-Massnahmen einen Refresh.