Der TV Endingen hat als Leader der NLB drei Runden vor Schluss sechs Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Lakers Stäfa. Damit steht der Verein kurz vor dem direkten Aufstieg in die NLA.
Der 53-jährige Zürcher Mark Seeholzer wurde nun vom TV Endingen verpflichtet; er wechselt von den Kadetten zu TV Endingen, wo er bisher für Sales/Sponsoring verantwortlich und die Vermarktung der ersten Mannschaft national sowie international/EHF Champions League zuständig war. Als freier Autor und Pointenschreiber arbeitete er unter anderem für «Giacobbo/Müller» auf SRF 1.
Im Sportbereich baute Seeholzer als Leiter Marketing/Sales das David Gym Zürich-West auf, ein Fitness- und Kampfsport-Center. Weitere Stationen waren 2015 die Projektierung des Leistungs- und Reha-Center ZSC Lions im geplanten neuen Eishockey-Stadion «Theatre of Dreams» und 2016 der Abschluss CAS Sports Management HSG an der Universität St. Gallen und bei Schalke 04/Deutsche Fussball-Bundesliga.
Der Texter/Creative Director und Sportmanager HSG ist seit 20 Jahren selbständig, aktuell mit «Hangar 51 Brands `n Sports». Die Funktion Leiter Marketing/Sponsoring TV Endingen übernimmt er als Teilzeitmandat.