Stefan Kempf, der zuletzt den digitalen Bereich der «TagesWoche» leitete, hat einen neuen Job gefunden. Kempf ist neu als Leiter Digital an Bord der Basler Werbeagentur Eyeloveyou.
«Mit einem Bachelor in Interaktionsleitung und Prozessgestaltung und als ausgebildeter Informatiker ist er bestens für die anstehenden Projekte bei Eyeloveyou gerüstet», schrieb die Agentur am Montag zum Neuzugang.
Die Verstärkung des Digital-Teams begründete die Kreativagentur mit drei Pitch-Gewinnen. «Die Auftragslage von Eyeloveyou im digitalen Bereich wächst stetig», so Geschäftsführer Oliver Kirschbaum.
Im Rahmen des Projektes «Stadt.Geschichte.Basel» wird die Agentur bei der Entstehung eines umfassenden Online-Archivs der Basler Geschichte mitwirken. Und für die Akademie der Naturwissenschaften Schweiz konzipiert und gestaltet Eyeloveyou den Relaunch einer umfangreichen Online-Wissensdatenbank.
Ebenfalls neu im Portfolio: Zur Feier des 100-jährigen Jubiläums des Literaturnobelpreises von Carl Spitteler lanciert die Agentur verschiedene Online- und Offline-Massnahmen.