Content:

Dienstag
19.09.2000

Die Internet-Agentur Argonauts AG hat in einem Pitch das Budget für den Relaunch des Internet-Auftritts von Radio DRS gewonnen. Die seit Anfang März in Langnau am Albis beheimatete Agentur konnte sich unter anderen gegen Pixelpark und Interbrand durchsetzen. Die «Argonauten» werden das Redesign für die neue Portal-Site, die Brands und die Radio-Channels sowie für das Personalisierungstool «Mein DRS» entwickeln. Die Zürcher Argonauts AG wurde am 8. März gegründet, sie ist eine
100prozentige Tochter der international tätigen Agentur Argonauts, mit Hauptsitz in München. Das Netzwerk beschäftigt über 200 Leute und hat Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Wien, Warschau, Prag, Moskau und Budapest. Die Argonauts-Gruppe gehört wiederum zum Grey Netzwerk. Andrea Kratz, Account Director: «Im Moment sind wir zehn in der Schweiz. Es werden aber sicherlich bald mehr sein», erklärte sie auf Anfrage. Auf der Kundenliste stehen u. a. die UBS, die Schweizerische Mobiliar und Volvo.