Kurz nach der Eröffnung seines Schweizer Standortes in Zürich ernennt das dänische Digital Studio, spezialisiert auf User Interface Design, App-Entwicklung und mobile Lösungen, Karina Storinggaard (34) zum Head of Engagement Management.
Storinggaards Hauptaufgabe werde der Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen sein sowie die Verankerung der Marke Shape in der Schweiz., heisst es in einer Mitteilung vom Montag.
Die Marketingfrau schloss ihr Studium mit einem MBA und der Spezialisierung International Marketing & Management an der Copenhagen Business School ab, wobei sie je ein Auslandsemester an der Hong Kong University of Science & Technology und der Universität Bern verbrachte. Ihre Stationen führten sie über die USA und Hongkong, bevor sie vor über zehn Jahren in die Schweiz übersiedelte.
Vorgängige Stationen in ihrem Berufsleben waren bei MBT als Head of Marketing und bei Intersport International Corp. als Head of Marketing und Project Manager für die Brand Strategy und das Brand-Konzept der akquirierten amerikanischen Kette The Athlete`s Foot.