Content:

Montag
25.03.2002

Nach Ostern übernimmt Iwan Weidmann (35) als Creative Director die kreative Verantwortung bei Grey Worldwide Zürich. Er wird Nachfolger von Remo Garbini, der Partner bei Grey Worldwide bleibt und sich weiterhin als Konzepter/Art Director engagiert. Iwan Weidmann ist seit über zehn Jahren als Konzepter/Texter tätig und arbeitete u.a. bei Advico Young & Rubicam, Aebi/BBDO und Weber,Hodel,Schmid sowie zuletzt als Freelancer. In der Schweiz erzielte Grey Worldwide im Jahre 2001 als Top 10-Agentur einen Bruttobetriebsertrag von CHF 13.1 Mio. Franken (87,4 Mio. Franken Billings). Weltweit zählt Grey mit 13'000 Mitarbeitenden, 430 Agenturen in 90 Ländern und Billings von rund 10 Mia. Dollar zu den grössten globalen Networks.
Mehr dazu: Grey Worldwide Switzerland mit starkem Wachstum und Grey Group Switzerland mit hohem Wachstum