Content:

Samstag
16.02.2002

«Go Direct!», die neue Schule für Direktmarketing, bietet auch dieses Jahr Workschops zum Thema «Grundlagen des Direktmarketings» an. Direktmarketing boomt. Deshalb hat die zur Direktmarketing-Agentur Grey Direct Concept AG, Baden, gehörende Schule je zwei Workshops im Frühling und Herbst ausgeschrieben, in denen die Grundlagen und Erfolgsrezepte des Direktmarketings erlernt werden können. Edi Häusler, Leiter von «Go Direct!»: «Das Wissen, das wir weitergeben, lässt sich sofort anwenden, zum Beispiel beim Verkaufen via Printmedien und Internet, Gewinnen von Interessenten, Steigern der Frequenz und in den Verkaufspunkten.» Der praxisbezogene Workshop dauert zwei Tage. «Wir haben bereits in den ersten Tagen über ein Dutzend Anmeldungen», sagte Häusler dem Klein Report auf Anfrage. Unter http://www.go-direct-school.ch oder mailto:hello@go-direct-school.ch gibt es weitere Informationen.