Rochade beim Südostschweizer Medienhaus: Seit Anfang Juli agiert Thomas Kundert als neuer CEO bei Somedia. Die vakante Position in der Geschäftsführung des Werbemarkts übernimmt deshalb Nadja Müller-Calabrese.
Nadja Müller-Calabrese ist seit mehr als 25 Jahren in Diensten des Lebrument-Unternehmens. Nun wird sie die neue Leiterin der Vermarktungsgesellschaft Somedia Promotion. Sie ist damit zuständig für die Werbevermarktung von Zeitungen, Radio, TV und Online von Somedia.
Mit Urs Lorenz stösst zudem ein neuer Leiter der Beratungsteams zu Somedia Promotion. «Der langjährige Geschäftsführer der Radio Zürisee Werbe AG übernimmt die Leitung der crossmedialen Beratungsteams ausserhalb der Agglomeration Chur», teilte das Medienhaus am Donnerstag mit.
Der Bereich Digitale Werbung wird neu von Harry Stöckler verantwortet und der Bereich Key Account Management von Mandy Klebig. Der Somedia-Geschäftsbereich Nutzermarkt wird wie bis anhin von Andres Hartmann verantwortet.