Der IT- und Web-Dienstleister Namics (Publigroupe) hat für den Hörgerätehersteller Phonak mit Hauptsitz in Stäfa am Zürichsee eine neue Internetpräsenz geschaffen. Das Team habe für bisher vier Länder Plattformen für Endkunden (B2C) erstellt sowie eine weitere für die Bedürfnisse der Händler (B2B), die in den USA zusätzlich mit einem E-Store und verschiedenen E-Services online ist, teilte Namics am Mittwoch mit.
Auf der B2B-Plattform http://www.phonakpro.com finden Vertriebspartner wie Akustiker und Audiologen umfassende Informationen zur gesamten Produktpalette und zahlreiche Serviceangebote, zu denen auch Beratungsunterlagen und Hintergrundmaterial gehören. Unter http://www.phonak.com finden Hörgeräteträger und ihr Umfeld Wissenswertes rund um das menschliche Gehör, Hörverlust und den Einsatz von Hörgeräten. Damit will Phonak laut Namics vermehrt die Endkunden ansprechen und auf ihre Bedürfnisse eingehen.
Mittwoch
04.11.2009



