Die Cosmopolite Media+Relations GmbH in Baar, Herausgeberin von «Adam The Magazine», hat sich für den Anzeigenverkauf den Spezialisten Affinity-Prime Media Ltd. ins Boot geholt.
Dieser Schritt ermögliche, den Kunden und Geschäftspartner noch individueller betreuen zu können und gleichzeitig auf das Kerngeschäft zu fokussieren, teilte der Vermarkter am Mittwoch mit.
Das Magazin, das zweimal pro Jahr in gedruckter Form und viermal pro Jahr online unter www.adam-themagazine.com erscheint, hat den Mann zwischen 29 und 65 Jahren als Zielgruppe. Die Auflage beträgt 10`000 Exemplare, das Magazin erscheint zweisprachig in Deutsch und Englisch.
Die Agentur Affinity-Prime Media wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine nationale und internationale Verlagsvertretung mit Sitz in Lausanne. Die Vermarktungsfirma verbindet die Auftraggeber mit mehr als 300 Medien unterschiedlichster Arten und Zielgruppen, im Digitalbereich, Print/TV und Outdoor.