Die Zürcher Landiwiese wird am 25. und 26. September erneut zum Mekka des Freestylesports und soll mit dem Mix aus Sport, Lifestyle und Musik 35 000 Zuschauer mobilisieren. Dank dazu gewonnenen und verlängerten Sponsoring-Engagements kann die Veranstaltung erneut die weltbesten Snowboarder, Freeskier, FMXer und Skateboarder über perfekte Infrastrukturen fliegen lassen, wie die Freestyle-Veranstalter am Freitag mitteilen.
Neue Sponsoringverträge konnten mit Red Bull, Sölden und Sony PlayStation abgeschlossen werden. Die folgenden Sponsoren und Partner haben ihr Engagement verlängert oder ausgebaut: Raiffeisen Bank, Stadt Zürich, Rivella, Stimorol, Swissmilk, Becks, Four Points by Sheraton, India Zelt+Events, Nüssli AG, RailAway, Schweizer Jugendherbergen, Securitas, starticket, tpc, VBZ, Winkler, Zürich Tourismus.
Positive Nachrichten gibt es auch von der Label World, der Messe von freestyle.ch, zu vermelden. Die Messe ist ausverkauft. Die Werbefläche konnte im Vergleich zum Vorjahr um 17 Prozent gesteigert werden. Neu stellen 85 Aussteller über 145 Marken aus. Erstmals ist auch der Branchenleader Burton dabei.
Sonntag
19.09.2010




