«Mit den Workshops von Go Direct bieten wir eine echte Neuigkeit an, denn der Teilnehmende geht nach dem Kurs mit einem fertigen Direkt-Marketing-Konzept nach Hause», sagte Edi Häusler, Leiter der Neuen Schule für Direktmarketing und Mitglied der Geschäftsleitung von Grey Direct Concept, dem Klein Report. Go Direct! will den Kursteilnehmern gezielt die Grundlagen und Erfolgsrezepte des DM vermitteln. Edi Häusler: «Das Wissen, das wir weitergeben, lässt sich sofort anwenden, zum Beispiel beim Verkaufen via Printmedien und Internet, beim Gewinnen von Interessenten oder beim Steigern der Frequenz an den Verkaufspunkten.» Zudem helfe das Neugelernte, die Arbeiten externer DM-Partner sicher zu beurteilen. Go Direct! wird von der Direktmarketing-Agentur Grey Direct Concept AG in Baden, die zur Grey Global Group Switzerland gehört, angeboten. Es sollen vier Workshops pro Jahr stattfinden. Unter http://www.go-direct-school.ch finden Interessierte weitere Informationen.
Montag
18.06.2001