Content:

Montag
20.08.2018

Vermarktung

Antonietta Cosentino war zuletzt bei Siroop

Antonietta Cosentino war zuletzt bei Siroop

Die Online Performance-Marketing-Agentur Converto AG hat neu die Position Product Managerin geschaffen und Antonietta Cosentino auf diesen Posten berufen.

Sie unterstütze die Geschäftsführung in der strategischen Produktentwicklung und sei für die Erweiterung der bestehenden Produktpalette zuständig, heisst es in der Mitteilung der Zürcher Agentur.

Cosentino begann ihre Karriere in der Web-Softwareentwicklung und Projektleitung bereits während ihres Studiums an der Universität Konstanz beim Start-up E-Senza Technologies. Bei Apareoo verantwortete sie die Softwareentwicklung des PIMs, CMS, des Kampagnenmanagement-Tools, eines Targeting- und Recommender-Services, der Onsite-Suche, des Master Data Managements und war für die Optimierung der E-Shop-Performance zuständig.

Zuletzt war Cosentino bei Siroop AG als Project Manager Content & Content Strategy tätig. In dieser Funktion arbeitete Cosentino unter anderem am operativen Aufbau von automatisierten Prozessen im Product Data Management & Enrichment.

Matteo Schuerch, CEO von Converto: «Die Vielfältigkeit und Komplexität von Convertos Ökosystem an Technologien und Lösungen für digitale Werbung ist gestiegen und wird weiter wachsen. Für die nächsten Monate haben wir eine sehr ambitionierte Roadmap geplant, die neue Pionierprojekte vorsieht. Antonetta Cosentino ist die Brücke zwischen dem lokalen Markt (Advertiser, Agenturen und Publisher) und unserem Software-Entwicklungsteam und wird sehr eng mit unserem CTO zusammenarbeiten.»

Converto ist ein Anbieter für Online-Performance-Marketing-Kampagnen in der Schweiz. Mit eigenentwickelten Werbelösungen können Werbeauftraggeber ihre Botschaft auf über 400 Schweizer Seiten zielgruppengerecht, zielorientiert und brand-safe ausliefern.

In der Schweiz arbeiten über 200 Advertiser und Agenturen mit Converto zusammen.