Die Faces Media Group, Herausgeber der Lifestyle-Zeitschrift «Faces», und die Swiss Deluxe Hotels haben am 1. Mai ihre neue Partnerschaft bekannt gegeben.
Ziel dieser Zusammenarbeit sei es, «die beiden Unternehmen und Marken sowohl national als auch international zu stärken und das hohe Ansehen beider Marken gegenseitig zu unterstützen», teilte Stefan Berger, Inhaber und Geschäftsführer der Faces Media Group, dem Klein Report mit.
Mit dem Abschluss dieser Vereinbarung wird «Faces» zum offiziellen Medienpartner der Swiss Deluxe Hotels.
Seit 2001 steht «Faces», mit eigenen Ausgaben in Deutschland und der Schweiz, für eine zeitgemässe Interpretation von Luxus. Die Lifestyle-Medienmarke für junge Luxuskäuferinnen und -käufer wird geschätzt wegen ihrer Stärke im Storytelling – in Print, Digital und Live-Events.
Die «Faces»-Community besteht gemäss eigener Aussage «aus hochgebildeten und Lifestyle-orientierten Menschen zwischen 25 und 45 Jahren, die grossen Wert auf Individualität, Qualität und Verantwortung legen».
Die Swiss Deluxe Hotels wiederum vereinen unter ihrem Dach 39 Luxushotels im Fünf-Sterne-Segment, die sich durch höchste Qualitätstandards auszeichnen. Diese exklusiven Häuser gelten auch im internationalen Vergleich als «Places to be» in der Schweizer Luxushotellerie und Spitzengastronomie.
Jährlich verzeichnet die Gruppe 1,3 Millionen Übernachtungen und einen Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Franken.
Durch die Partnerschaft werden die Swiss Deluxe Hotels von der Reichweite des Lifestyle-Magazins profitieren.
Im Gegenzug erhält die Leserschaft von «Faces» exklusive Einblicke in die Welt der luxuriösen Schweizer Hotellerie und Gastronomie sowie besondere Angebote.