Seit Januar bringt zentraljob.ch, die neue Stellenplattform der «Neuen Luzerner Zeitung», mit wenigen Mausklicks die besten Vakanzen auf den Bildschirm. Die Launchkampagne stammt von der Werbeagentur Festland St.Gallen/Zürich, wie Andi Ackermann von der Agentur aus St. Gallen am Dienstag meldete.
Die Agentur weist für die «Neue Luzerner Zeitung» den Weg zum digitalen Stellenportal: Per Mausklick öffnen sich neue Berufswelten, symbolstark dargestellt mit typischen Arbeitsgeräten. Das Werbekonzept beinhaltet Inserate, Plakate, Onlinewerbung, TV, Radio und Aktivitäten im Dialogmarketing, wie die Agentur Festland weiter berichtete.
Verantwortlich bei zentraljob.ch sind Bruno Hegglin (Leiter Werbemarkt, «Neue Luzerner Zeitung»), Edi Lindegger (Anzeigenleiter, Publicitas), Roger Duss (Leiter Marketing Services, Publicitas).




