Die Frauenfelder LADY Lederwarenfabrik AG und die Interessengemeinschaft für Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen Thurgau (IGBS-TG) sind neue Kunden der Frauenfelder Koch Kommunikation, wie die Full-Service-Agentur am Freitag mitteilte. Die LADY Lederwarenfabrik AG lanciert mit «0714» ihre erste eigene Taschen- und Accessoires-Linie. Koch Kommunikation schuf für diese Kundin ein Markendesign. Der einzigartige Look zieht sich von der Produktetikette über die Papiertragtaschen bis zu den Portemonnaie-Schachteln durch. Dazu gehörte auch die Marketingstrategie mit Werbung auf Bussen im öffentlichen Verkehr und an Fassaden, traditionelle Karten, Plakate sowie eine praktische Produktübersicht.
Die Interessengemeinschaft für Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen Thurgau (IGBS-TG) hat für ihren Messeauftritt an der WEGA einen Pitch veranstaltet. Koch Kommunikation ging als Sieger hervor und überzeugte mit einem modernen Konzept. «Future care - Pflegeberufe haben Zukunft» - unter diesem Motto präsentierten sich die Mitglieder der IBGS-TG an der WEGA, um den Besuchern die Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen - insbesondere die Ausbildung zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann HF - näherzubringen.
Freitag
08.10.2010




