Content:

Montag
04.11.2013

Marketing / PR

Das Kundenportfolio von PRfact hat einige neue Namen hinzugewonnen. Seit August unterstützt die Zürcher PR-Agentur die Maestrani Schweizer Schokoladen AG im Zusammenhang mit dem in dieser Woche veröffentlichten ersten Nachhaltigkeitsbericht der Firma, der eine ganzheitliche Betrachtungsweise eines KMU-Industriebetriebs heranziehe, teilte die Agentur am Montag mit.

PRfact macht seit September 2013 für die Starlight Events GmbH Public Relations in verschiedenen Kommunikationsbelangen für den Anlass «Rendez-vous Bundesplatz». Das Ton- und Lichtspektakel, bei welchem die Fassade des Bundeshauses inszeniert wird, zog letztes Jahr über eine halbe Million Zuschauer an.

Neu berät PRfact RailAway, Freizeitanbieterin für Tages- und Mehrtagesausflüge, bei der Implementierung ihres neuen Leitbilds. Seit Mitte Oktober betreut die Agentur auch das junge Zürcher Unternehmen Seidenmann des Textildesigners und Künstlers Andreas Hurr in kommunikativen Belangen.