Die Berner Agentur Republica ist neu verantwortlich für die Gesamtkommunikation des Einkaufs- und Erlebniszentrums Westside in Bern Brünnen. Die Agentur wird mehrere Events begleiten und Rahmenveranstaltungen zu den Grossanlässen im Stade de Suisse und der PostFinance-Arena umsetzen, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag. Westside und Republica haben sich zum Ziel gesetzt, die Eventkommunikation unmissverständlich und schnörkellos unter das Leitmotiv «Erlebnis» zu stellen, schreibt die Agentur in einer Mitteilung vom Dienstag. Weitere Kommunikationsmassnahmen reichen von der Weiterführung einer neuen Bildwelt über themenspezifische Promotionen bis hin zum sechsmal jährlich erscheinenden Westside Magazin.
Die Republica AG ist gemäss eigenen Angaben spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von integralen Kommunikationsstrategien. Mit ihren 23 Mitarbeitenden berät und unterstützt Republica Unternehmen und Marken in den Bereichen Werbung, Public Relations, Corporate Identity, Internet und Events.
Dienstag
15.09.2009



