Der Geschäftsführer der OMD City, Georges Bérard (50), wird die Agentur nach zwölf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neu zu orientieren, wie die Agentur am Freitag meldet. Die heutigen Units Nord, See und City werden neu strukturiert und die OMD wird zukünftig von den beiden Geschäftsführern Markus Bettler und Christjan Esch geleitet.
Zusätzlich wird die Ebene der Client-Service-Direktoren etabliert, um eine noch intensivere Fokussierung auf die strategische Kundenberatung sicherstellen zu können. Stefan Burgass, CEO der Omnicom Media Group Schweiz AG erklärte: «Ich bedauere die Entscheidung von Herrn Bérard die Agentur zu verlassen. Ich kann jedoch gut verstehen, dass er sich nach zwölf Jahren eine Auszeit nimmt, um sich neu zu orientieren. Georges hat viel zur positiven Entwicklung der Agentur in den letzten Jahren beigetragen.»
Die beiden Agenturen der Omnicom Media Group Schweiz AG beraten mit rund 120 Mitarbeitenden namhafte, werbetreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Optimierung und Forschung.