Bei der auf Online-Forschung spezialisierten Marketagent Schweiz AG leitet Roland Zeindler ab sofort das Büro in Zürich an der Feldstrasse.
«Im Zuge einer Änderung in der Eigentümerstruktur werden das Büro in Zürich und die Marketagent-Mutter in Baden bei Wien künftig enger zusammenarbeiten, um damit den geänderten Rahmenbedingungen am Research-Markt besser Rechnung zu tragen», schreibt die Firma über ihre Neuorganisation nach 15 Jahren.
Zeindler bringe 30 Jahre Erfahrung in der Markt- und Meinungsforschung auf Auftraggeberseite in der Schweiz mit.
«Wir gehen voller Optimismus und Tatendrang auf die gemeinsame Reise in der Schweiz. Roland ist ein erfahrener Kollege, der mit uns ausgetretene Wege verlassen wird und Marketagent Schweiz in die Zukunft führt», lässt sich Thomas Schwabl, Gründer der Marketagent Schweiz AG, in der Mitteilung vom Donnerstag zitieren.