Content:

Mittwoch
02.06.2010

Der SPR+ Report informiert Sie über Neuigkeiten und Forschungsresultate der Swiss Poster Research Plus AG. Im Oktober 2006 wurde die anbieterübergreifende Out-of-Home-Währungsstudie SPR+ der Schweizer Medienbranche vorgestellt. Mit dem Planungstool SPR+ Expert ist der Markt seither in der Lage, die Medialeistung von individuellen Plakatkampagnen transparent nachzuweisen, wie der Geschäftsführer von SPR+, Urs Hofmann, mitteilte.

Die kürzlich abgeschlossene Bahnhofstudie bewertet zusätzlich die Kontaktleistung von rund 6000 Plakatflächen in Bahnhöfen und erlaubt die individuelle und kombinierte Auswertung von Plakatkampagnen mit Bahnhofs- und Strassenflächen. Im Halbjahresrhythmus aktualisiert und bewertet SPR+ die rund 57 000 Plakatstellen von APG, CCO und Starplakat. Der Report informiert über die Aufschaltung der Resultate des nunmehr achten Flächenupdates.