Content:

Dienstag
15.11.2016

Marketing / PR

Schiltknecht: «Alles, ausser gewöhnlich»

Schiltknecht: «Alles, ausser gewöhnlich»

Carmen Schiltknecht und Freddy Burger haben eine neue Branding- und Kommunikationsagentur gegründet: die A&O Concepts AG in Küsnacht.

Der Leitsatz «Alles, ausser gewöhnlich» ­verpflichte, erklärt Schiltknecht, die sechs Jahre lang Managing Director von FBM Communications AG war, am Montag die Firmenidee. Freddy Burger, Inhaber der Freddy Burger Management Gruppe, beteiligt sich an der A&O Concepts AG, die als «Powerhouse für Branding und Kommunikation» positioniert wird.

Unter dem Namen FBM Communications betreute das Team bisher Kunden aus den Bereichen Branding, Corporate Identity, Corporate Communication, Corporate Events und Immobilienmarketing. Die Firma konzentriere sich künftig auf die Kommunikation der gruppeneigenen Veranstaltungen.

Die neu gegründete A&O Concepts gehe einen Schritt tiefer: «Nicht Ideen-Management, sondern Ideen, keine Aller-Welts-Lösungen, sondern treffgenaue Positionierung, den Blick über den Tellerrand hinaus und den Mut, eine Haltung­ einzunehmen», so Schiltknecht.