Content:

Donnerstag
14.02.2002

In der Flugzeugen der Scheizer Airline «Swiss» wird künftig die Zeitschrift «Swiss Traveler» für die Fluggäste aufliegen. Die neue Bordzeitschrift werde - erstmals im April - zehnmal pro Jahr erscheinen und eine Million Leser erreichen, teilte «Swiss» am Donnerstag mit. Regina Maréchal-Wipf, Leiterin von «Swiss Corporate Publishing», zeichnet für das neue Magazin verantwortlich. Sie gab bisher mit ihrem Team in Eigenregie die Bordzeitschriften für Linienflüge und Charterflüge der Crossair heraus. Hauptthema soll auch in Zukunft «die Lust am Reisen» sein. Ein Re-Design ist in Arbeit. Die Agentur «Swiss Inflight Media AG» unter der Leitung von Roger D. Müller ist für den Anzeigenverkauf und die Vermarktung von Video-Werbespots auf Langstreckenflügen zuständig. Müller war bisher Anzeigenleiter bei Crossair und hat am 1. Februar 2002 eine eigene Agentur in Basel eröffnet. Mehr zu «Swiss»: «Swiss» hebt ab und «Swiss» ist bereits online