Die APG Montagne bietet eine neue Möglichkeit, die Werbung in den Bergen in Szene zu setzen. Die tausendfach beachteten und genutzten Ski- und Snowboardständer sind neu konzipiert worden und können ab der nächsten Wintersaison für Werbekampagnen gebucht werden. Der Clou dabei: Diese lassen sich in den Sommermonaten ohne grossen Aufwand zu Sitzmöglichkeiten oder Mountainbike-Ständern umfunktionieren, wie die APG am Mittwoch bekannt gab.
Seit Jahren sorge APG Montagne mit eigenen Ständern für Ordnung vor diesen Lokalen. Rechtzeitig auf die nächste Wintersaison sind die Ski- und Snowboardständer nun weiterentwickelt und optimiert worden, meldete die APG weiter. Neu können Werbebotschaften auf jeweils zwei F4- sowie zwei Uhrentafelformaten 100 x 50 cm platziert werden.
Die APG Montagne ist ein Profitcenter der Allgemeinen Plakatgesellschaft AG. Seit der Gründung im Jahre 2005 ist das Unternehmen Marktführerin und Spezialistin für Werbung und Orientierungssysteme am Berg. Fast 90 Prozent der Bergbahnen in der Schweiz zählen zu den Partnern der APG.
Mittwoch
15.09.2010




