Mit drei neuen Werbeträgerformen will sich die deutsche BlowUP Aussenwerbung GmbH auch künftig ihre führende Position im Riesenpostersegment sichern: Der «BlowUP Eyescraper» ist ein Riesenposter im 3D-Format an den Masten von Drehturm-Baukränen mit über 250 000 gewichteten täglichen Kontaktchancen. Eine weithin sichtbare 162 qm grosse Werbefläche auf 40 m hohen Türmen an hochfrequentierten Einfallstrassen oder Stadtautobahnen bietet der «BlowUP Citytower» und der mobile, aufblasbare «BlowUP Airframe» ist für den kurzfristigen Einsatz als Eventmedium, aber auch für Kampagnen mit 28tägiger Standzeit gedacht, hiess es in einer Medienmitteilung. Der «BlowUP Airframe» soll bereits im September in der Schweiz zum Einsatz kommen, wurde dem Klein-Report auf Anfrage mitgeteilt. Für das Aufstellen eines «BlowUP Citytowers» fehle in der Schweiz zur Zeit noch die behördliche Bewilligung.
Donnerstag
06.09.2001